Vanessa Hubl - Gesundheit und Energetik

MORE QUALITY FOR YOUR LIFE

Über mich 

Als ich mit 14 Jahren eine Nah Tod Erfahrung machen durfte änderte sich mein ganzes Leben nachhaltig. Ich war ein ganz normaler Teenager in der Pubertät. Selten Zuhause meistens mit Freunden unterwegs und dachte nicht einmal daran das Leben als kostbar zu schätzen oder dankbar zu sein für das was ich habe. Seit dem Zusammenprall mit dem viel zu schnell gefahrenen Auto und zum Zeitpunkt meiner Erfahrungen die ich liegend auf dem nassen kalten Asphalt machen durfte find ich an anders zu denken schon im Krankenhaus war ich dabei mein Leben zu ändern. Ich befasste mich mit Lektüren zum Thema Nah Tod Erfahrung, Leben nach dem Tod und wie man mit Hilfe von Energie Leuten helfen kann. Kurz darauf entschloss ich mich, dass ich eine Ausbildung zur Energetikerin machen wollte. Pas Problem, ich war noch zu Jung. Jetzt absolvierte ich die Hauptschule, die 9. Schulstufe und eignete mir ein Teil meines Wissens in meiner Freizeit an. Meine Denkweise hat sich durch meine Erfahrung um 360 Grad gedreht. Dann habe ich endlich die Ausbildung bis hin zu meinen Diplom und Therapeuten Status um meine Klienten optimal versorgen zu können. Ende 2015 stieg ich bei LR als Partnerin ein, weil ich mir dachte, wenn wir die Seele pflegen und schützen warum machen wir das dann nicht mit unseren Körpern? Ich biete Ihnen eine Große qualitativ Hochwertige Produktpallete an um den Körper optimal zu Pflegen und von äußeren Einflüssen zu schützen.

Mein Leitspruch: More Quality for your Live steht für mehr Lebensqualität im inneren der Seele sowie im Körper.

Mein Ziel: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und zu schützen.🌈🍀🌹☘☄